Peter Andre wird wieder Vater

Peter Andre wird wieder Papa

22.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Mit seiner Ex Katie Price (35) hat Peter Andre (40) bereits zwei Kinder. Nun legt der Sänger nochmal nach.

Seit einem Jahr ist er wieder in festen Händen. Und es scheint richtig ernst zu sein. Seine Freundin Emily MacDonagh (23) studiert Medizin und macht Peter zum dritten Mal zum Vater.

Wie ein Freund des Paares gegenüber "The Sun" bestätigte: "Peter und Emily schweben auf Wolke sieben! Sie beten sich regelrecht gegenseitig an. Deswegen finden wir es auch völlig natürlich, dass die beiden ein Baby bekommen!"

Das Baby soll Anfang 2014 auf die Welt kommen. Vorher will der Musiker seine Freundin aber noch heiraten. Wie der Insider ausplauderte: "Die beiden gehen davon aus, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen werden und werden definitiv im nächsten Jahr heiraten."

Scheint so, als ob Peter Andre endlich die Liebe seines Lebens gefunden hat.

Ironischerweise ist seine Verflossene Katie Price derzeit ebenfalls in anderen Umständen. Ihr viertes Kind wird in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.

Ob Peter ihr gratulieren wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion