Peter Jackson führt Regie bei neuem "Tim und Struppi"-Film

Peter Jackson führt Regie bei neuem "Tim und Struppi"-Film

12.12.2011 > 00:00

Peter Jackson übernimmt die Regie bei dem Nachfolger des 3D-Erfolgs "Die Abenteuer Von Tim Und Struppi", wie Steven Spielberg jetzt bestätigte. Der "Jurassic Park"-Regisseur hatte bei dem ersten Teil hinter der Kamera gestanden und bestätigte nun, dass der "Herr der Ringe"-Regisseur beim zweiten Teil sein Können zeigen wird. "Die Thompson Zwillinge werden im nächsten 'Tim und Struppi'-Film, bei dem Peter Jackson die Regie übernimmt, eine viel größere Rolle spielen. Das Drehbuch wird gerade geschrieben und er wird es direkt nach 'Der Hobbit - Eine unerwartete Reise' verfilmen. Ich helfe ihm mit der Produktion, so wie er mir bei diesem Teil geholfen hat. Wir haben die Geschichte und das Buch und wir können es gar nicht mehr abwarten, endlich loszulegen." © WENN

Lieblinge der Redaktion