Peter Klein ist kaum wiederzuerkennen!

Peter Klein: Durch Bodybuilding 15 Kilo abgenommen!

02.07.2013 > 00:00

© VOX/99pro media

Peter Klein, der Mann von Iris Klein und Stiefvater von Daniela Katzenberger, hat ein großes Hobby: Bodybuilding. Seit Neuestem ist der Reality-Soap-Star aber kaum noch wiederzuerkennen! Peter Klein hat ganze 15 Kilo abgenommen und das ist kürzester Zeit! Seine Frau Iris ist davon alles andere als begeistert: "Ich denke immer, dass das ungesund ist. Ich finde nicht, dass das gesund aussieht. Er ist halt steinhart. Normalerweise stört mich das nicht, aber er ist ja überall knallhart!"

Peter Klein wiegt jetzt mit seinen 1,75 Meter nur noch 90 Kilo was angesichts der enormen Muskelmasse wirklich ziemlich wenig ist. Bodybuilding ist Peter's großes Hobby, seit 1,5 Jahren betreibt er diesen Sport wieder sehr regelmäßig und extrem konsequent und das sorgt für immer mehr Spannungen in der Ehe mit Iris Klein, denn der strikte Ernährungsplan von Peter Klein lässt keinen Platz für spontane Genüsse: Peter isst Pute mit Reis und seine Frau Iris sitzt gemütlich daneben, trinkt ein großes Glas Cola und isst Pizza .

Deshalb haben die beiden auch eine Vereinbarung getroffen: Wenn Peter bei dem anstehenden Bodybuilder-Wettbewerb nicht mindestens unter die ersten Drei kommt, dann wird er sein Hobby wieder einschränken.

Iris Klein würde sich sicher freuen, denn sie erklärt Peter's körperliche Veränderung wie folgt: "Er war wie ein Sofa und jetzt ist er wie ein kahler Küchenstuhl. Tja, wo setzt du dich halt lieber drauf?"

Ihre Tochter Daniela Katzenberger steht übrigens auch nicht auf Sixpacks...

Lieblinge der Redaktion