Petes Liebes-Offensive

Petes Liebes-Offensive

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Gerade erst hatte Jamie Hince seinen letzten Kram aus dem Haus von Kate Moss geschafft, da scheint es schon einen neuen, alten Kandidaten zu geben, der sich nur zu gern dort einnisten würde: Ex-Freund Pete Doherty! Nachdem die Beziehung von Kate und Jamie in der Schwebe steht, sieht er seine große Chance gekommen und nutzt jede Gelegenheit, sie davon überzeugen, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Eine Möglichkeit: Textnachrichten! "In den letzten drei Tagen haben er und Kate sich bis in die frühen Morgenstunden geschrieben", so ein Insider gegenüber des britischen "Daily Mirror". "Pete hat seinen Freunden die Nachrichten gezeigt und glaubt, dass er kurz davor ist, sie zurück zu gewinnen." Doch ob sich Kate noch einmal auf ihn einlässt? Seine Freunde sind da eher skeptisch...

Lieblinge der Redaktion