Pharrell Williams: Neuer Job bei einer Zeitschrift

Pharrell Williams: Neuer Job bei einer Zeitschrift

25.05.2011 > 00:00

Pharrell Williams hat ein neues Ventil für seine Kreativität gefunden - er hat an einer Ausgabe eines Luxus-Magazins als Creative Director mitgearbeitet. Der "Neptunes"-Rapper hat an der Mai-Ausgabe der Zeitschrift "Plum Miami" mitgearbeitet und hatte auch die Idee für das Cover mit Model Rachel Roberts. Doch für das Shooting selbst hinter die Kamera zu treten, hat Williams abgelehnt. "Wisst ihr was? Art Director? Das bin ich, das kann ich. Kameras? Ich weiß ja noch nicht einmal, wo man die Einwegdinger kauft." Und Williams scheint Gefallen an der Arbeit außerhalb seines Studios gefunden zu haben, er wurde jetzt für den Sender Karmaloop TV erneut als Creative Director eingestellt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion