Bei der Show von Pharrell Williams geht es heiß her.

Pharrell Williams: So versext ist seine Show!

22.09.2014 > 00:00

© KIKA/WENN.com

Pharrell Williams kann nicht nur gute Laune, sondern auch sexy! Bei seinen Konzerten hat er bewiesen, dass heiße Bühnen-Shows nicht nur Frauen-Sache sind.

Was man eigentlich nur von Miley Cyrus und Co kennt, brachte auch der "Happy"-Sänger auf seine Tour mit. Er ließ hübsche Tänzerinnen um sich herumwirbeln, die ihm in ihren Hotpants fast die Show stahlen.

Als sie ihre Moves tanzten, machte Pharrell Williams ihnen respektvoll Platz, um selbst zu bewundern, was er da auf die Bühne gestellt hatte. Als sie mit Bademänteln auftraten, sang er in der Mitte und ließ sich von ihnen gerne bewundern. Sie twerkten, was das Zeug hielt und geizten nicht mit ihren Reizen.

Schließlich durften sie ihm sogar in den Schritt fassen, eine Geste, die er bis dahin nur selbst, dafür aber ziemlich oft, ausgeführt hatte.

Er selbst blieb aber angezogen wohl sehr zur Freude seiner Frau. Seit 2013 ist er mit Helen Lasichanh verheiratet. Grund zur Eifersucht auf die Tänzerinnen hat das Model nicht. Sie ist bei der Tour mit dabei und posiert auf Erinnerungsfotos sogar mit ihnen in einer Reihe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion