"Lindenstraßen"-Star Philipp Brammer ist tot

Philipp Brammer: Der "Lindenstraße"-Star ist tot

01.08.2014 > 00:00

© youtube

Seit Anfang der Woche wurde er vermisst - nun gibt es die traurige Gewissheit: "Lindenstraße"-Star Philipp Brammer ist tot.

Der 44-Jährige ist offenbar bei einem Absturz in den Berchtesgadener Alpen ums Leben gekommen.

Nach einer großangelegten Suchaktion fanden die Einsatzkräfte die Leiche des Schauspielers heute Mittag im Bereich des Edelweißlahnersteigs an der Reiteralpe, wie "bild.de" berichtet.

Bis zuletzt hatte das Rettungsteam Hoffnung, den Schauspieler lebend zu bergen. "Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber es ist durchaus möglich, dass die Suche kein glückliches Ende nimmt", sagte Polizeisprecher Jürgen Thalmeier.

Philipp Brammer war morgens allein zu einer Wandertour aufgebrochen. Als er nicht wie abgesprochen um 19 Uhr zu Hause war, schaltete seine Frau die Polizei ein.

Ein Großaufgebot von 50 Mann hatte seither das gesamte Gebiet abgesucht.

Lieblinge der Redaktion