Philipp Christopher verrät: So geht es mit Ayla und David bei GZSZ weiter!

Philipp Christopher verrät: So geht es mit Ayla und David bei GZSZ weiter!

10.08.2016 > 19:09

© RTL / Rolf Baumgartner

Ist diese leidenschaftliche Liebe etwa schon wieder am Ende? Ayla (Nadine Menz) und David (Philipp Christopher) sind zwar grundverschieden, aber eben auch voll verknallt. Doch kann das dauerhaft halten?

 

Gut dass David-Darsteller Philipp Christopher im Gespräch mit dem 24-Jährigen Serienfan Julia ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert, was die Zukunft von Ayla und David anbetrifft. Denn natürlich will Julia wissen, ob die Liebesgeschichte nun ein Happy End hat, oder ob eine Trennung im Drehbuch steht. Eigentlich darf der Schauspieler ja noch nicht so viel verraten, doch für „Punkt 12“ macht er eine Ausnahme: „Es wird gut ausgehen, ich denke schon.“ Na da darf man sich ja doch noch auf viele romantische Szenen freuen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion