Philipp Lahm und seine Ehefrau Claudia haben ein Baby bekommen

Philipp Lahm: Sein erstes Baby ist da

16.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Zwei Jahre nach der Traumhochzeit ist das Glück nun perfekt: Philipp Lahm (28) und seine Ehefrau Claudia (26) sind Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Das Baby kam am Mittwoch zur Welt, Mutter und Kind sind wohlauf. Den Namen ihres ersten Kindes verkündeten die frischgebackenen Eltern kurz nach der Geburt: Der Junge soll Julian heißen.

Das Paar, das sich im Juli 2010 das Jawort gegeben hat, verriet einmal im Interview, dass es sich zwei Kinder wünsche. Das bedeutet dann wohl, dass die Familienplanung für Philipp Lahm und Claudia erst zur Hälfte abgeschlossen ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion