So süß ist der neue Schlagzeuger Felix Specht (rechts)!

Phrasement: So süß ist der neue Drummer!

04.10.2013 > 00:00

© Villa-Productions

Die Fans der Teenie-Band Phrasement können ihre Tränen wieder trocknen. Nachdem bekannt wurde, dass der Drummer Dominik Dahm bei der Super RTL-Band aussteigt, waren zahlreiche Teenie-Mädchen geschockt. Nachdem die Neuigkeit auf einem Konzert verkündet wurde, erlitt ein Fan sogar einen Nervenzusammenbruch.

Aber die Zeit ohne Drummer dauerte nicht lange und ist schon vorbei. Das Management hat einen neuen Jungen gefunden, der das Quartett ab sofort wieder komplett macht. Der Drummer heißt Felix Specht und ist 19 Jahre alt.

Dominik Dahm sieht er nicht besonders ähnlich und trotzdem ist Felix wirklich mega-niedlich. Keine Frage, dass er den leeren Platz hinter dem Schlagzeug gut und Phrasement würdig füllt.

Schon jetzt hat Felix das Herz von vielen Fans gewonnen, die ihn herzlich in der Band willkommen hießen: "Ich hoffe, dass du Spaß mit den Jungs hast und viele Erinnerungen mit dir tragen wirst. Wir werden dich genau so akzeptieren und unterstützen, wie wir es bei Dome gemacht haben. Viel Spaß und viel Erfolg in deiner Zukunft mit den Jungs", schrieb ein weiblicher Fan auf Facebook.

Und einen Spitznamen hat der neue Drummer auch schon: Liebevoll wird er von den Phrasies "Feli" genannt.

Lieblinge der Redaktion