Pia ist zurück bei "Unter uns"

Pia kehrt zurück zu "Unter uns"

05.12.2012 > 00:00

© RTL/Menne

Pia ist zurück in der Schillerallee.

Die Schauspielerin Yvonne de Bark spielt wieder bei "Unter uns" mit.

Und es hat sich einiges verändert seit ihrem Weggang bei "Unter Uns": "Und ich bin total überrascht, mit welchem Tempo jetzt bei ,Unter uns' gearbeitet wird. Aber ich finde das klasse, ich mag das und kenne das von zu Hause auch nicht anders", verriet sie gegenüber RTL.

Ab Februar 2013 ist sie dann auch wieder im TV zu sehen. Die Dreharbeiten dazu laufen schon.

In ihrer Abwesenheit hat Yvonne de Bark alias Pia wie sie selbst sagt, aus Langeweile Kinder bekommen. "Raoul und ich saßen eines Tages da und wussten nach den arbeitsintensiven Jahren bei der Primetime-Serie "Motorradcops" nicht, was als nächstes ansteht und da haben wir beschlossen: Kind ist doch interessant!"

Wie lange Pia "Unter uns" dieses Mal beehrt, kann Yvonne de Bark noch nicht sagen. Sie verspricht aber, dass sie die Leute in der Schillerallee ganz schön auf Trab halten wird.

Denn Pia hat sich sehr verändert. Ist laut Yvonne fraulicher, redseliger und "ein bisschen wie Dr. House" geworden.

Wir sind gespannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion