Pia Tillmann: Neues Format bei RTL II

Pia Tillmann: Neues Format bei RTL II

26.05.2015 > 00:00

© Facebook / Pia Tillmann

Durch "Berlin Tag & Nacht" ist Pia Tillmann als "Meike" bekannt geworden. Danach war sie in "Köln 50667" zu sehen. Nach den Soaps erobert sie nun auch das Netz und auch bald wieder das TV!

Pia Tillmann dreht für ihren YouTube-Kanal "Pia macht Kirmes" viele Clips und bald ist sie auch wieder im Fernsehen sehen. Bisher gab es zwar Gerüchte über ein mögliches TV-Comeback, aber nun hat sie es offiziell bestätigt! "Ich drehe im Juli für RTL II auf Ibiza", verrät der Soap-Star im exklusiven Interview mit InTouch Online beim Kiss Cup. Um welches Format es sich genau handelt, hat Pia Tillmann noch nicht verraten.

In einer täglichen Soap wie BTN oder "Köln 50667" mitzuspielen vermisst Pia Tillmann zwar schon, dennoch könnte sie sich das hauptberuflich nicht mehr vorstellen: "Es gibt Tage, wo ich gerne mal wieder dabei wäre. Ich vermisse es aber nicht als Hauptberuf. Mir fehlt da etwas die Abwechslung."

Auch BTN-Star Patrick G. Boll, welcher ebenfalls beim Kiss Cup teilnahm, ist offenbar neben Pia Tillmann und Saskia Beecks in dem Format zu sehen. "Es gibt konkrete TV-Projekte", erzählt uns der Darsteller. Auch wenn es bei "Berlin Tag & Nacht" in der vergangenen Zeit viele Ausstiege gab die Fans müssen auf ihre Lieblinge wie Meike, Marcel & Co. trotzdem nicht verzichten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion