Pia Tillmann ist zurück im TV

Pia Tillmann, Patrick G. Boll und Saskia Beecks: Neue RTL II-Serie!

21.04.2015 > 00:00

© RTL2

Mega-Comeback bei RTL II: Mit der Rückkehr dieser drei TV-Stars hätte so schnell wohl niemand gerechnet!

Pia Tillmann (27), Patrick G. Boll (27) und Saskia Beecks (26) sind durch "Berlin - Tag & Nacht" berühmt geworden. Nun gibt es bald ein Wiedersehen mit den drei Zuschauerlieblingen. Zwar nicht bei "BTN" - aber dafür in einer brandneuen Reality-Soap!

RTL II plant eine sechsteilige Sendung, in der eine der größten Liebesgeschichten der Erfolgsserie weitererzählt werden soll. Das berichtet "bild.de".

Pia Tillmann alias Maike Weber, Patrick G. Boll alias Marcel Nowak und Saskia Beecks alias Alina Schmitts haben den Vertrag angeblich bereits unterzeichnet. Die Dreharbeiten sollen schon in wenigen Wochen auf Ibiza beginnen. Ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht. Geplant ist jedoch, dass die Episoden zur besten Sendezeit in der Primetime laufen sollen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion