Wer feiert am härtest, wer holt am meisten aus dem Mallorca Wochenende raus?

Pia Tillmann: TV-Comeback im Doppelpack

12.09.2014 > 00:00

© RTL II

Pia Tillmann schaltet einen Gang höher. Nachdem sie ihre Rolle als "Meike Weber" in "Köln 50667" und "Berlin - Tag & Nacht" ablegte, startet sie als Pia richtig durch.

Am 14. September kann sie sich auf ihre erste Sendung "Columbus" freuen. Zusammen mit Kollegin Ronja Block wird der perfekte Mallorca Trip geplant.

Ein Wochenende auf der Insel, an dem man nichts, was es zu erleben gibt, verpassen soll. Im Duell soll entschieden werden, wer mehr aus dem Wochenende holen kann, für so wenig Geld wie möglich. Mit dieser Geiz-ist-Geil-Challenge im Urlaubsformat gibt der Ex-BTN-Star sein TV-Debüt als Pia Tillmann und nimmt da aber noch nicht den Fuß vom Gas.

In "GRIP - Das Motormagazin" geht es für Pia mit Vollgas weiter in die neue Karriere. Neuer Job, neue Stadt, neue Sendung - Da kann man sich zum Neustart auch noch ein Auto zulegen.

Autoexperte Matthias Malmedie sucht für Pia drei passende Cabrios aus, mit denen es im Test zur Sache.

Nach Jan Leyk, der sich nach einem dramatischen BTN-Aus zum DJ und Facebook-Star mauserte, ist Pia nun die zweite aus den Reihen der Reality-Soap, die es geschafft hat.

Neben ihrem TV-Durchbruch hat Pia außerdem eine unglaubliche Fangemeinde von knapp 700.000 Fans, die sicher dafür sorgen werden, dass sie soll schnell nicht aus der Öffentlichkeit verschwindet.

Los geht es mit dem Pia Abend am 14. September um 17 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion