Was für ein Paar! Die Fans freuen sich

Pia Tillmann: Wiedersehen mit BTN-Meike und Marcel

10.09.2014 > 00:00

© Facebook / Pia Tillmann

Zumindest in Berlin - Tag & Nacht waren sie DAS Traumpaar. Meike und Marcel waren das Paar, mit dem alle mitgefiebert haben, bis Meike endgültig den Schlussstrich zog und nach Köln ging, wo wir bei "Köln 50667" weiter sehen konnten, wie es mit ihr weitergeht.

Mittlerweile hat sie auch das hinter sich und aus der Rolle "Meike Weber" wird nun auch vor der Kamera die echte Pia Tillmann, die jetzt das RTL II Infotainment-Magazin "Columbus" moderiert.

Pünktlich zum Ende von "Meike" taucht dann auch direkt wieder ein gemeinsames Bild mit Marcel, im echten Leben Patrick Günther, auf.

Darauf haben die Fans des BTN-Paares gewartet. Geht die Lovestory mit der Tattooschönheit und dem Berliner Schönling etwa im echten Leben weiter?

"Ihr seid immer noch das beste Paar!" und "Traumpaar" schreiben ihre Fans darunter. Doch das ersehnte Liebescomeback wird es wohl nicht geben.

Seit einiger Zeit scheint Pia mit ihrem ehemaligen "Köln 50667" Kollegen Steffen Donsbach alias Max zusammen zu sein. Ihre Fotos bei Facebook zeigen sie immer wieder eng miteinander und sogar knutschen sehen wir sie.

Schlechte Karten als für die BTN-Liebe von Meike und Marcel, aber mit Meike hat Pia wohl auch die Romanze mit Marcel erst mal zu den Akten gelegt und startet jetzt ganz als sie selbst durch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion