Da verliert selbst die coole Pia mal die Fassung

Pia Tillmann zeigt Autoüberschlag-Stunt

26.09.2014 > 00:00

© RTL II

Pia Tillmann steht auf Action und mag es gerne etwas heftiger. Da machen die Tattoos und die Piercings keine Mogelpackung aus ihr.

Das heißt allerdings nicht, dass sie unerschütterlich ist. Für "Columbus" musste sie nun bei einem Autoüberschlag-Stunt mitfahren und da war ihr ganz schön mulmig.

"Den Autoüberschlag live nachzustellen, hat mich echt Überwindung gekostet! Ich habe mir dabei zeigen lassen, wie man sich am besten verhält, wenn man nach einem Überschlag kopfüber im Gurt hängt und das Gurtschloss lösen muss, um sich zu befreien", erklärt sie.

Für den Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star kommt Kneifen aber erst recht nicht infrage. Schon bei ihrem letzten "Columbus"-Einsatz zeigte sie wahren Körpereinsatz, indem sie sich für die Sendung die Ohr-Tunnel hat verschließen lassen.

Also rein in die Kiste, Helm auf und ab in den Überschlag. Mit Auto-Experte Helge Thomsen geht es auf die Rampe zu.

An seinem coolen Blick sieht man, dass er das definitiv nicht zum ersten Mal macht. Pia sieht dabei nicht ganz so entspannt aus, zieht es aber natürlich bis zum Ende durch.

Wer also mal sehen will, wie Pia so richtig die Knie schlottern, kann das bei "Columbus" am 28.9. um 17:00 Uhr auf RTL II sehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion