Pietro Boselli hat viele Talente

Pietro Boselli: Mathe-Lehrer und Männermodel

28.03.2015 > 00:00

© Instagram / Pietro Boselli

Ach, Mathe kann so schön sein!

Das dachten sich wohl auch die Schüler des University College London, als sie ihren hübschen Mathematik-Lehrer Pietro Boselli an der Tafel stehen sahen.

Verständlich, denn Hr. Boselli ist so gar nicht der typische Mathe-Pauker: Jung, groß und durchtrainiert, bringt der Mathematiker die Köpfe seines Kurses nicht nur mit Algebra zum Qualmen.

Doch als ein Student seinen attraktiven Mathe-Lehrer jetzt googelte, staunte er nicht schlecht, als er herausfand, dass Pietro Boselli nicht nur einen Doktortitel in Ingenieurswissenschaften sondern auch den Titel "Europäisches Fitness Model 2014" innehat.

Denn Pietro Boselli unterrichtet nicht nur Mathematik sondern arbeitet nebenbei äußerst erfolgreich als Männermodel!

Pietros Schüler freuten sich über das aufregende Doppelleben ihres Profs, und auf der Instagram-Seite des Mathe-Models sammelten sich die Wünsche frustrierter Mathe-Schüler nach einem Lehrer wie Herrn Boselli.

Klingt, als hätte man einen Weg gefunden, endlich mehr Frauen für Naturwissenschaften zu begeistern...

Lieblinge der Redaktion