Durch DSDS 2011 wurde Pietro Lombardi bekannt. Und genauso lange gibt es den Sänger nur im Doppelpack mit Sarah Engels. Die beiden lernten sich während der Casting-Show kennen – und seither sind sie unzertrennlich. Sogar im Finale standen sie zusammen, aber am Ende wurde Pietro Lombardi von den Zuschauern zum DSDS-Gewinner 2011 gewählt.


Pietros Zeit vor DSDS
Mit seinem naiv-liebenswürdigen Wesen zog Pietro Lombardi das DSDS-Publikum von der ersten Minute an auf seine Seite und galt als der absolute Publikumsliebling. Vor der Casting-Show war der Sänger mit den italienischen Wurzeln allerdings weniger erfolgreich. Die Schule verließ er ohne Abschluss, und er schlug sich mit Mini-Jobs durch. Seine wahre Leidenschaft galt jedoch schon immer der Musik.


Pietro Lombardi und Sarah Engels in love
Daran, dass Pietro und Sarah wirklich ein Paar bleiben würden, glaubte zunächst niemand. Doch allen Skeptikern zum Trotz überdauerte ihre Liebe die DSDS-Zeit, und im März 2013 heirateten sie sogar. Im Juni 2019 wurden die beiden dann Eltern eines Sohnes, Alessio. Im TV ist das DSDS-Paar immer noch regelmäßig präsent, z.B. mit ihrer Hausbau- und ihrer Baby-Doku. Außerdem bringen die beiden zusammen Songs heraus, treten bei Konzerten auf und halten ihre Fans ständig via Facebook über ihr Leben auf dem Laufenden.
 

Tags für „Pietro Lombardi”