Pietro Lombardi: 1. Statement zu den Dreharbeiten

03.11.2016 > 18:25

Ja, sie tun es wirklich! Erst vor wenigen Minuten wurde enthüllt, dass Sarah und Pietro Lombardi wieder für RTL II drehen. Jetzt äußert sich auch Pietro erstmals zu den Dreharbeiten. Er bestätigt die Show!

"Ja wir drehen, aber nicht gemeinsam", schreibt er auf seiner Facebookseite. Und er verrät auch gleich einge Details zu der Beziehung mit Sarah. "Sarah und ich sind getrennt und werden auch nicht mehr zusammen kommen!!!! Aber wir sehen uns und haben täglich Kontakt ja. Wir haben einen süßen kleinen Kämpfer Alessio gemeinsamen, für ihn muss Mama und Papa immer etwas ganz Besonderes sein!!"  

 

Und obwohl die beiden sich für ihren Sohn zusammenreißen, erklärt Pietro, dass sie entgegen aller Gerüchte nicht zusammen leben. "Wir wohnen nicht zusammen", so der Sänger weiter. 

Trotzdem gibt der Post Fragen auf. Denn wie der Express berichtet, sollen Anwohner Sarah und Pietro bei der Wohnung ZUSAMMEN gesehen haben! Nach getrennten Dreharbeiten klingt das ja nicht gerade...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion