Pietro Lombardi bei Kids' Choice Awards geehrt

Pietro Lombardi bei Kids' Choice Awards geehrt

02.04.2012 > 00:00

Pietro Lombardi durfte sich bei den amerikanischen Kids' Choice Awards über eine Auszeichnung als bester Sänger im deutschsprachigen Raum freuen. Der Gewinner der vergangenen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war bei der diesjährigen Verleihung der Kids' Choice Awards in Los Angeles nicht nur geladener Gast, sondern wurde auch als "Bester Sänger im deutschsprachigen Raum" ausgezeichnet. "Es war die geilste Show, die ich in meinem Leben gesehen habe. Erlebnis pur", verkündete der junge Sänger, der auch seine Verlobte Sarah Engels dabei hatte, nach der Verleihung. Wie der Musiker im Gespräch mit dem Sender RTL außerdem verriet, war er nicht ganz unschuldig daran, dass Teenieschwarm Justin Bieber in diesem Jahr einer der Stars war, der mit einer Ladung der grünen Glibber-Duschen bedacht wurde. "Ich habe auch dafür gevotet, dass Bieber geschleimt wird", enthüllte Lombardi freimütig. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion