Pietro Lombardi: Das erste Foto nach dem Fremdgeh-Drama!

19.10.2016 > 12:01

Nach dem Fremdgeh-Skandal ist Sarah Lombardi nach Griechenland gereist und nimmt eine Auszeit.

Auch Pietro Lombardi ist dem Ehe-Drama entflohen und sucht jetzt offenbar halt in seiner alten Heimat Karlsruhe. Auf Instagram posteten Fans mit Pietro einen Schnappschuss. Anscheinend haben sie den Sänger auf der Straße in Karlsruhe getroffen und haben direkt ein Selfie gemacht. Mit einem Lächeln schaut der Sänger in die Kamera.

 

#pietrolombardi

A photo posted by Corrado Arangio (@_corrado_arangio_) on

Sarah und Pietro stehen derzeit schwere Zeiten bevor. Zwar sind sie vorerst geflohen, doch wenn sie wieder zurückkommen, sind die Probleme noch da. Beide haben bisher noch kein offizielles Statement abgegeben, aber Pietro hat gegenüber der „Bild“ gesagt, dass er sich bald dazu äußern wird.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion