Sarah und Pietro wollen noch weitere Kinder

Pietro Lombardi: Ein Schlaflied für Alessio

17.07.2015 > 00:00

© facebook.com/OffiziellSarahEngels

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind überglücklich, dass ihr Baby Alessio endlich Zuhaue ist. Nun stellen sie sich den Herausforderungen des Lebens als Familie.

Eine davon: Das Kind dazu zu bringen, wieder einzuschlafen. Das versucht Pietro Lombardi mit einem Schlaflied, wie er auf Facebook mitteilte. Er teilte ein Video, in dem er seinem Sohn ein Lied vorsingt.

"Wenn Papa versucht, Alessio zum Schlafen zu bringen", schreibt er dazu. Eine Liebeserklärung packt er ebenfalls in den Post: "Er ist einfach, zusammen mit meiner Frau, mein Ein und Alles, es ist einfach so schön!"

Den gewünschten Effekt hat sein Lullaby aber nicht, bei seiner Version von "Over The Rainbow" zappelt Alessio nur, von Einschlafen kann keine Rede sein. Ein Fan gibt den frisch gebackenen Vater einen kleinen Tipp: "Es gibt da so ein ganz tolles Schlaflied von zwei wirklich tollen Menschen, die vor kurzem selbst Eltern geworden sind. Das Lied heißt Nimmerland... Bei meiner Tochter spiele ich es zwei Mal vor und sie schläft."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion