Pietro Lombardi: Endlich Details über den Gesundheitszustand von Baby Alessio!

Pietro Lombardi: Endlich Details über den Gesundheitszustand von Baby Alessio!

29.07.2015 > 00:00

© Sarah & Pietro/Screenshot

Der kleine Alessio hatte definitiv keinen leichten Star in sein junges Leben und hat seine Eltern damit in Angst und Schrecken versetzt.

Seit der kleine Mann endlich mit seinen Eltern nach Hause durfte, posten Sarah und Pietro Lombardi immer wieder Fotos und Videos aus dem Alltag der kleinen Familie. Nur über den Gesundheitszustand von Alessio schweigen sich die stolzen Eltern aus. Bis jetzt.

Auf seinem YouTube-Kanal gibt Pietro Lombardi nun endlich Entwarnung, sein Baby scheint keine weiteren Herzprobleme zu haben.

Der Sänger erzählt überglücklich vom letzten Arztbesuch: "Wir waren heute beim Kinderarzt. Wir haben die U3 gemacht, war alles gut Gott sei Dank. Schön. Super!"

Da wird den jungen Eltern sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen und das Strahlen im Gesicht von Pietro Lombardi spricht definitiv seine eigene Sprache.

Jetzt können sich Sarah uind Pietro wohl endlich entspannen und ihr Familienglück in vollen Zügen genießen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion