Pietro Lombardi: Über diese guten Neuigkeiten darf er sich nun freuen

20.10.2016 > 17:32

Pietro Lombardi macht gerade die vielleicht schwerste Zeit seines Lebens durch: Die Ehe mit Sarah liegt nach drei Jahren in Trümmern. Sie soll ihn betrogen haben und ist nun mit Söhnchen Alessio in Griechenland-Urlaub abgedüst. Pietro blieb allein in Deutschland zurück und muss nun sein Leben neu sortieren: das gemeinsame Haus, die gemeinsame Karriere - alles ist plötzlich in Frage gestellt. Ganz zu Schweigen von der Sorgerechtsfrage...

 

Doch in all der Ungewissheit gibt es für den jungen Papa nun endlich einen Lichtblick. Denn: Der 24-Jährige erhält so viel Support von seinen Fans wie noch nie! Die Zahl seiner Fans bei Facebook wächst, und den Kommentaren nach zu urteilen, stehen die Leute voll und ganz auf seiner Seite. "Ich wünsche dir ganz viel Kraft, unterstützende, liebe, ehrliche Menschen um dich herum und dass du mit der Zeit wieder zu dir selbst findest. Alles Glück der Welt für dich und Alessio", "Wenn es wahr ist, dann bin ich definitiv Team Pietro!", "Wir lieben dich und sind für dich da", lauten die Kommentare auf seiner Seite.

Diese warmen Worte dürften für den gehörnten Ehemann gerade Balsam auf der Seele sein - und ihm helfen, wieder ein wenig optimistischer in die Zukunft zu blicken...

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion