Sarah Engels Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Er hat seinen Ehering abgenommen!

16.10.2016 > 12:54

© Facebook

Bedeuten diese Bilder etwa das Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi?

Seit am Donnerstag vermeintliche Fremdgeh-Fotos von Sarah und ihrem Ex-Freund ein Affären-Drama um das Paar losgetreten hatten, spitzt sich die Lage zu.

Am gestrigen Samstag gab es erste Bilder von dem Paar, das sich seit Beginn des Skandals weitgehend von der Öffentlichkeit abgeschottet hatte - und die waren beunruhigend.

Während Sarah an ihrem 24. Geburtstag alleine zu Hause fotografiert wurde, verbrachte Pietro den Tag bei einem Fußballspiel im Stadion.

Doch nun sticht ein weiteres Detail auf den Fotos des Sängers hervor: Der 24-Jährige hat seinen Ehering abgenommen!

Wo zuvor noch der silberne Ring an seinem Finger steckte, sieht man jetzt nur noch einen blassen Abdruck.

Bereits gestern Abend ließ Pietro die Fans daran zweifeln, ob er in dem Fremdgeh-Drama wirklich noch hinter seiner Frau steht, als er seinen Post darüber, dass die Bilder eine Fälschung seien, auf Facebook löschte.

Das Ablegen des Eherings dürfte die Fans nun endgültig um den Zustand der Lombardi-Ehe bangen lassen.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion