Daniela Katzenberger wirbt jetzt für Great Lengths-Extensions!

Pietro Lombardi: Er lässt Sarah & Alessio alleine

22.07.2015 > 00:00

© facebook.com/PietroLombardiOfficial

Pietro Lombardi verbringt heute zum ersten Mal einige Stunden nicht bei Sarah und Alessio. Der frischgebackene Vater kümmert sich um seine Karriere und hat einen Auftritt. Das erste Mal ohne seine kleine Familie zu sein macht den DSDS-Star ziemlich nervös, wie er seinen Fans erklärte: "Ich freu mich richtig, aber es ist schon ein bisschen komisch, meine Frau und mein Kind alleine zu lassen!"

Denn das wollte er eigentlich nie machen: "Du bist nie alleine, Mademoiselle", versprach er Sarah Engels vor der Geburt von Alessio Elias. Um ihr die Zeit ohne ihn so einfach wie möglich zu machen, half er ihr vor seiner Abfahrt noch, den Alltag zu organisieren: "Vorher noch mit meiner Familie einkaufen", so Pietro Lombardi.

Dabei zeigte sich, dass es wohl auch Selbstschutz ist, dass er nie von Sarahs Seite weichen wollte. In dem kurzen Clip wird deutlich, wer bei ihnen die Hosen anhat. Sarah ermahnt ihn, den Kinderwagen vorsichtiger zu schieben und verrät, dass sie ihm gerade sein Portemonnaie nachträgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion