Pietro Lombardi schwelgt in Erinnerungen

Pietro Lombardi ganz emotional: Sein kleiner Kämpfer hat bald Geburtstag

19.03.2017 > 18:31

© Facebook/Pietro Lombardi

Als Alessio zur Welt kam, mussten seine Eltern einen riesigen Schock verkraften. Der Sohn von Pietro und Sarah Lombardi hatte Herzprobleme und musste operiert werden, um überleben zu können.

Mittlerweile geht es dem kleinen Kerlchen wieder gut. Auf seiner Facebook-Seite schwelgt Pietro nun in Erinnerungen und teilt einen süßen Schnappschuss von sich und dem winzigen Alessio. "Mein kleiner Kämpfer, wie klein er noch war und jetzt wird er bald zwei Jahre, unfassbar", schreibt er dazu.

Den Fans scheint das Foto aus dem Familienalbum gut zu gefallen. „Genieße es sooo lange, wie du es kannst“, raten sie dem Sänger außerdem. „Sie werden viel zu schnell groß und erwachsen!“

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion