Pietro Lombardi geht auf Sarah Ex-Freund Michal T. los

13.09.2017 > 09:41

Eigentlich schien sich die Lage im Hause Lombardi entspannt zu haben - doch unter der Oberfläche brodeln offenbar noch immer Konflikte. Was ist ist passiert? Sarah hatte vor einigen Tagen das Liebes-Aus mit ihrem Lover Michal T. bekannt gegeben.Nun schießt Pietro ganz offen gegen ihren Ex...

Sarah Lombardi ist offiziell wieder Single

Sarah Lombardi ist Single und Michal T. küsst schon eine andere

Gegenüber RTL pöbelt Pietro: "Dass die zusammen waren, hat mich null gestört, aber es geht nicht, dass ein anderer Mann neben meinem Kind liegt und auf Möchtegern-Papa macht.“

 

Pietro litt unter der Situation

Und weiter: "Früher hat Alessio sich zu mir und Sarah ins Bett gelegt und jetzt liegt da ein anderer Mann. Klar war das für mich schwierig. Da habe ich gedacht: ‚Fuck! Das geht nicht!‘ Das war für mich das Schwierigste. Ich wusste, dass dieser Mann mein Kind öfter sieht als ich.“

Offene Worte, die man so von Pietro Lombardi noch nie gehört hat. Bisher gab er sich immer cool, schien die neue Liebe seiner Noch-Ehefrau locker zu sehen. Offenbar war das jedoch nur Fassade.

Auch wenn Sarah inzwischen wieder Single ist, weiß er: "Sarah wird irgendwann auch wieder einen neuen Partner haben und dann wird’s genauso sein. Ein Papa möchte sein Kind nie teilen mit einem anderen Mann!"

Es sei denn, es gibt doch noch ein Liebes-Comeback zwischen Sarah und Pietro...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion