Pietro Lombardi gibt "Konzert" für seine Fans

30.11.2016 > 08:47

Bei RTL II packen Sarah und Pietro Lombardi aus: Das ehemalige Traumpaar will in der Trennungs-Show bei RTL II erzählen, was wirklich passiert ist.

Bevor die Sendung ausgestrahlt wird, lenkt sich Pietro ab - und zwar mit Musik. Bei Facebook hat der Sänger für seine Fans ein „Konzert“ gegeben. Seine Anhänger konnten sich Songs wünschen und diese sang er dann in einem Live-Video in dem sozialen Netzwerk.

„Ein kleines Fan Konzert für euch. Sagt mir eure Songs und ich versuche sie zu singen“, schrieb Pietro Lombardi bei Facebook. Die Fans wünschten sich dann zahlreiche Hits und Pietro gab sein Bestes. Und einige User finden sogar, dass er so eine tolle Stimme hat und damit sogar beim „Eurovision Song Contest“ antreten könnte.

 
 
 
 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion