Pietro Lombardi findet jetzt bei Dominique Heintz Trost

Pietro Lombardi: Hier findet er jetzt Trost!

19.10.2016 > 17:52

© Facebook/ Pietro Lombardi

Nachdem die Fotos von Sarah Lombardi und ihrem Ex-Freund veröffentlicht wurden, hat die Sängerin ihre Sachen gepackt und ist mit Söhnchen Alessio und ihrem Bruder Gianluca Engels nach Griechenland gedüst. Der soll sich auch rührend um seinen Neffen kümmern, der ja sicherlich Papa Pietro vermissen wird. Doch wer steht eigentlich Pietro zur Seite? 

 

Der Musiker verbringt seine Zeit ncht nur mit Freunden in Karlsruhe, auch er hat das gemeinsame Haus verlassen. Unterschlupf hat er bei seinem Kumpel 1.FC Köln-Kicker Dominique Heintz gefunden. Bei ihm soll er momentan untergekommen sein, wie der Express berichtet.

Die beiden Männer kennen sich schon länger. Auch Sarah kennt den Fußballer. Er drückte ihr damals sogar bei "Let's Dance" neben Pietro die Daumen. Heute hält er wohl eher Pietro das Händchen in der schwierigen Zeit...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion