Sarah Engels und Pietro Lombardi: Sie haben es getan

Pietro Lombardi: Hochzeit ohne seine MUTTER!

01.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Es war der wohl schönste Tag in ihrem Leben - doch eine wichtige Person war nicht dabei.

Sarah Engels und Pietro Lombardi haben ihre Hochzeit ohne die Mutter des Bräutigams gefeiert.

Bei Facebook verkündete Nicole Susanne Lombardi: "Liebe Freunde, ihr braucht mir nicht zu sagen, dass Pietro gerade geheiratet hat... Ich hab es eben gelesen. Danke euch, hab euch lieb."

Offenkundig war Pietro Lombardis Mutter nicht nur nicht anwesend - sondern noch nicht mal eingeweiht in die Pläne ihres Sohnes.

Bereits seit geraumer Zeit heißt es, dass Pietro Lombardi den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen habe. "Mein Sohn redet nur noch mit seiner kleinen Schwester Sarah. Ihr hat er verboten, uns seine neue Handynummer zu geben!", klagte seine Mutter bereits im November 2011.

Offenbar herrscht seither immer noch Funkstille zwischen Mutter und Sohn.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion