Pietro Lombardi: Holt er Sarah bei Facebook ein?

02.11.2016 > 07:27

Sarah und Pietro Lombardi galten als DAS Traumpaar, doch nun haben sich die beiden nach 5 Jahren getrennt.

Seit der offiziellen Bestätigung zum Ehe-Aus sind Pietro und Sarah Lombardi nun wieder bei Facebook aktiv. Die Anhänger stehen besonders hinter Pietro Lombardi – das ist auch deutlich an seiner Facebook-Seite zu sehen.

In den vergangenen Wochen hat Pietro Lombardi 200.000 neue „Gefällt mir“-Angaben auf seiner Facebook-Seite und liegt damit „nur“ noch 20.000 Fans hinter Sarah. Es gilt daher als nicht unwahrscheinlich, dass Pietro seine Ex-Frau in dem sozialen Netzwerk einholen wird. Die Follower können Sarah einfach nicht verzeihen, dass sie Pietro angeblich betrogen haben soll.

Zwar wächst auch ihre Fanzahl stetig an, doch ist deutlich zu sehen, dass Pietro gerade einen wahren Social-Media-Boost hinlegt. Obendrein ist er nun auch bei Snapchat und Instagram aktiv.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion