Pietro Lombardi braucht in dieser schwierigen Zeit die Unterstützung seiner Freunde.

Pietro Lombardi ist jetzt auch bei Snapchat

31.10.2016 > 12:23

© GettyImages/Tristar Media

Obwohl er gemeinsam mit Sarah zum TV-Star wurde und eine gigantische Facebook-Fan-Community hinter sich hat, war es bei anderen sozialen Netzwerken immer eher mau. Erst seit kurzem hat Pietro Lombardi einen Instagram Account und jetzt legt er auch endlich auf Snapchat los.

Unter Pietro-Lombardi findet man ihn dort jetzt. Bislang konnten wir noch nicht all zu viel sehen. Er zeigte sich beim Singen und wie er mit seinen Freunden Fußball schaut und danach Fifa spielt.

Wie auch bei Facebook können wir sehen, dass er sich in erster Linie mit Freunden von dem aktuellen Ehedrama mit Sarah ablenkt. Zwar merkt man ihm deutlich an, dass ihm das ganze schwer zu schaffen macht, doch tut er offenbar sein Bestes, mit der Situation klarzukommen.

Danke Snapchat können die Fans ihn nun auch noch mehr bei seinem Weg zu besseren Zeiten begleiten. 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion