Pietro Lombardi will so erfolgreich werden wie Cristiano Ronaldo.

Pietro Lombardi: Jetzt greift er Cristiano Ronaldo an!

29.07.2015 > 00:00

© Facebook / Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist ein bekennender Fußball-Fan. Nun eifert er seinem Idol Cristiano Ronaldo nach und kämpft um noch mehr Facebook-Anerkennung.

Der junge Vater ist dort Fast-Millionär! Er hat fast 970.000 Fans und will nun endlich die nächste Runde Zahl knacken. Er träumt davon, die Likes-Millionenmarke zu überschreiten und postete dafür ein YouTube Video.

Darin rechnet er nach: "Wenn ich bald vielleicht die eine Million geknackt habe, das wäre brutal. Ich komme Cristiano Ronaldo immer näher! Der hat 103 Millionen Facebook-Fans, dann fehlen mir nur noch 102 Millionen! Das wäre Wahnsinn!"

Darum macht er eine Kampfansage: "Cristiano Ronaldo zieh dich warm an!" Und es sieht gut aus für Pietro Lombardi. Immerhin hat er etwas, das der Profi-Fußballer nicht hat: Baby Alessio! Und derzeit warten viele Fans schon aufgeregt auf das erste Foto des DSDS-Nachwuchses.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion