Pietro Lombardi beim Einkauf fürs Baby.

Pietro Lombardi: Kauft er Strapse fürs Baby?

15.06.2015 > 00:00

© RTL2

Pietro Lombardi stellt seine künftige Vater-Rolle vor viele Herausforderungen. Eine davon musste er beim ersten Baby-Einkauf meistern. Er suchte Strapse für sein ungeborenes Kind....

In der Doku des DSDS-Paares zeigte RTL2, wie es ihm und Sarah Engels in der Schwangerschaft ergeht. Ein wichtiger Teil der Vorbereitung ist das Zusammensammeln der Erstausstattung. Sarah Engels hatte die Initiative ergriffen: "Ich habe im Internet eine Checkliste gefunden, Wärmflasche, Saugerbürste,..."

Pietro Lombardi sollte helfen, war aber ein bisschen überfordert: "Da stehen voll viele Sachen drauf", fasste er zusammen. "Von Söckchen bis Windeln und Babyphon und alles.... Strapsen..."

Dass da etwas nicht stimmt, bemerkte sogar der DSDS-Sieger: "Wie heißt das?", grinste er. Sarah Engels half ihm und er begriff: "Strampler! Ich schwör, das war keine Absicht!", verbesserte er sich.

Gut, dass in dieser Beziehung wohl eher die werdende Mutter die Hosen anhat. So wurde der Einkauf im Kindergeschäft doch nicht zum kompletten Desaster und sogar Strampler haben sie gefunden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion