Pietro Lombardi oben ohne.

Pietro Lombardi: Kaum erkannt oben ohne!

24.10.2014 > 00:00

© Facebook / Pietro Lombardi

Wer ist denn dieser Mann? So ganz ohne Mütze oder Kappe und ohne Brille und Bart hätte man ihn kaum erkannt. Doch auf dem Selfie ist tatsächlich Pietro Lombardi.

Was bei den Frauen das No-Make-Up-Selfie ist, ist bei dem DSDS-Star wohl das No-Accessoires-Selfie. So ganz "oben ohne" sieht ihn sonst wohl nur seine Frau. Doch nun hat er sich getraut und seinen Fans gezeigt, wie er aussieht, wenn er gerade aufgewacht ist.

Statt den üblichen Styling-Extras setzt er bei diesem Foto nur auf eines: Bräune! Der Mann von Sarah Engels scheint nicht nur im Fitness- sondern auch im Sonnenstudio Stammgast zu sein. Wie seine Ehefrau das wohl findet? Seinen Muskel-Wahn jedenfalls fand sie gar nicht gut.

Mit dem Selfie erfüllte Pietro Lombardi einen lang gehegten Wunsch seiner Fans. Die sind schon einige Zeit der Meinung, ihr Idol würde ohne Cappy auf dem Kopf sehr viel besser aussehen. Darüber kann man sicher streiten, ungewohnt ist dieser Look auf jeden Fall.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion