Pietro Lombardi: Kein Liebescomeback mit Sarah!

31.10.2016 > 15:39

Erst letzte Woche gaben Pietro und Sarah Lombardi offiziell ihre Trennung bekannt! Nachdem Fotos aufgetaucht sind, die Sarah mit ihrem Ex im Bett zeigen, haben beide den Schlussstrich unter die Beziehung gezogen. Doch die Fans der beiden wollen es immer noch nicht wahrhaben! Im Gegeteil!

 

Die Anhänger der beiden Reality-TV-Sternchen hoffen zum Teil immer noch auf ein Liebescomeback. Schließlich waren sie das Traumpaar überhaupt! Jetzt spricht Pietro gegenüber Bild Klartext. Doch was er zu sagen hat, wird den hoffnungsvollen Fans sicher nicht gefallen. Denn auf die Frage, ob er sich ein Liebescomeback mit seiner Ex vorstellen kann, antwortet er ganz klar: "Von meiner Seite wird das nicht passieren." Ganz schön deutlich! 

Für ihn ist das Kapitel Sarah wohl für immer abgeschlossen. Jetzt will er sich auf Söhnchen Alessio, aber auch auf seine Karriere konzentrieren.  „Ich werde jetzt eine zweiwöchige Pause einlegen, danach gebe ich Vollgas“, verrät er weiter gegenüber Bild. 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion