Pietro Lombardi ist stolz auf sein Baby.

Pietro Lombardi: Liebes-Erklärung an sein Baby

24.02.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Sarah Engels ist schwanger und der werdende Papa kann es kaum erwarten, bis das Baby endlich zur Welt kommt. Er führt schon Gespräche mit dem Bauch seiner Frau und bekundet seine Liebe!

"Hallo mein Schatz, wir hoffen, dir geht's gut und du hast da noch ein bisschen Platz drin!", flüstert Pietro Lombardi dem Baby zu, wie er in einem Video zeigt. Das hat er auf Facebook geteilt und dafür schon über 30.000 Likes bekommen.

"So süß, du wirst ein toller Papa!", sind sich die Fans sicher. Baby-Zubehör hat das DSDS-Pärchen auch schon gekauft: Am Abend hält Pietro Lombardi einen Spieluhr an den wachsenden Baby-Bauch von Sarah Engels, damit es besser schläft und seine Mama nicht wach hält.

"Wir sind ganz stolz auf dich und wir lieben dich über alles! Wir werden immer für dich da sein!", verspricht er seinem Kind. Und lange dauert es nicht mehr, dann kann er dem DSDS-Baby bei den Liebesschwüren in die Augen schauen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion