Pietro Lombardi löscht alle Bilder mit Sarah bei Instagram

17.10.2016 > 07:26

Der Fremdgeh-Skandal wird immer heftiger! Pietro Lombardi hat nicht nur seinen Ehering abgelegt, sondern hat alle gemeinsamen Bilder mit Sarah bei Instagram gelöscht.

Die „Bild“-Zeitung veröffentlichte Fotos, wo Sarah Lombardi mit einem anderen Mann in intimen Situationen zu sehen ist und auch SMS-Protokolle sind aufgetaucht. Daraufhin soll es zwischen Sarah und Pietro eskaliert sein. Ist das Ende der Ehe damit komplett besiegelt?

Am Freitag hat Pietro sein Titelbild mit Sarah gelöscht, sie schrieb unterdessen bei Facebook, dass sie sich vorerst zurückziehen wird. Und nicht nur das: Auch den Ehering hat Pietro Lombardi hat abgelegt.

Pietro scheint Sarah nun komplett verbannen zu wollen – zumindest aus den sozialen Netzwerken. Der DSDS-Gewinner hat alle gemeinsamen Bilder mit seiner Frau gelöscht. „Hat er hier alle Bilder von Sarah gelöscht oder waren hier nie Bilder von ihr?“, fragt eine Userin. „Wurden gelöscht. Heute morgen waren sie noch da“, antworte ein anderer Fan. Die beiden folgen dem jeweils anderen aber noch bei Instagram. Doch auch das scheint nur eine Frage der Zeit zu sein…

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion