Pietro Lombardi: Prinzessinnenhochzeit in Planung

Pietro Lombardi: Prinzessinnenhochzeit in Planung

30.05.2012 > 00:00

Pietro Lombardi und Sarah Engels malen sich ihren großen Tag so romantisch wie möglich aus - eine Prinzessinnenhochzeit soll es werden. Der letztjährige Gewinner der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und seine Freundin Sarah Engels planen nach Informationen von "TIK Online" eine romantische Märchenhochzeit. "Wir wollen auf jeden Fall heiraten. Das Datum muss eine Überraschung bleiben. Aber es wird auf jeden Fall passieren", gibt der 19-jährige Lombardi zu verstehen und seine Freundin fügt hinzu, wie der große Tag aussehen soll: sie wünscht sich eine "Prinzessinnenhochzeit". Pietro Lombardi machte seiner gleichaltrigen Freundin im August letzten Jahres einen Heiratsantrag. Dieser, so verriet er damals, verlief bereits ganz romantisch. "Sie hat 'Ja' gesagt. Jetzt sind wir nicht mehr du und Ich - sondern nur noch wir. Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten", gab er zudem in einem Interview mit dem Boulevardblatt "Bild" zu verstehen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion