Pietro Lombardi und Sarah Engels sind fleißig am Drehen.

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Anstrengender Dreh-Tag

15.04.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Seit Sarah Engels schwanger ist, machen sind ihre Fans besonders besorgt um ihre Gesundheit. Nun haben sie neues Futter für ihre Bedenken bekommen: Sarah und Pietro Lombardi hatten einen anstrengenden Drehtag zu absolvieren.

Die beiden haben bereits verkündet, dass es eine Reality-Doku über die Schwangerschaft geben wird. Das freut die Fans zwar, ist aber für das DSDS-Paar mit Arbeit verbunden. So erklärte Pietro Lombardi auf Facebook: "Fleißig am Drehen für euch!"

Ein Hater kommentierte gleich und rechnete wohl nicht mit der schlagfertigen Antwort von Pietro: "Was heißt da fleißig? Ihr lasst euch nur bei einer Mini-Arbeit filmen!" Pietro erklärte: "15 Stunden am Tag drehen ist Mini-Arbeit?!"

Vor allem für die werdende Mutter ist das bestimmt eine Belastung. Trotzdem überwiegt derzeit die Vorfreude auf die Sendung mit Pietro und Sarah: "Ich freu mich schon! Hoffentlich wird die zeitnah ausgestrahlt!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion