Sarah Engels und Pietro Lombardi freuen sich auf ihr Baby.

Pietro Lombardi & Sarah Engels bereiten sich aufs Baby vor

24.03.2015 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Im Juni soll das erste Baby von Sarah Engels und Pietro Lombardi auf die Welt kommen. Das hat sich das DSDS-Paar schon lange gewünscht, nun sind sie dementsprechend aufgeregt.

Im Baby-Stress aber sind sie noch nicht. An allen Geschäften vorbeigehen konnte Sarah Engels dennoch nicht: "Ein paar Sachen haben wir natürlich schon eingekauft!", hat sie RTL verraten. Der Löwenanteil der Vorbereitungen fehlt noch.

Den Nestbautrieb hat die werdende Mutter ja schon vor ihrer Schwangerschaft ausgelebt. Das Haus der beiden hat genug Platz für drei Kinder. Dass das erste davon unterwegs ist, ist für Sarah und Pietro ein Wunder: "Glücklich sind wir schon seit vier Jahren, aber jetzt sind wir komplett", erklärten sie.

Sie genießen die Monate sehr, wie Sarah Engels betonte: "Das ist eine Zeit, die kann spannender nicht werden und die kann schöner nicht werden. Wir werden eine Familie, das ist das, was wir uns gewünscht haben."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion