Sind Sarah und Pietro Lombardi schon schwanger?

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Fleißige Baby-Planung!

08.07.2013 > 00:00

© WENN.com

Schon seit sie im März ihre Traumhochzeit feierten, brodelt die Gerüchteküche: Bekommen Pietro Lombardi (21) und Sarah Engels (20) bald ihr DSDS-Baby?

Fest steht: Die beiden geben alles, um die Spekulationen anzuheizen. Schon des Öfteren haben sie verraten, dass die Familienplanung bereits im Gange sei. Hat es denn inzwischen geklappt? "Wir haben schon drei Schwangerschaftstests gemacht, aber alle negativ", erklärte Pietro Lombardi im RTL-Interview. Allerdings macht er gleich einen Rückzieher: "Ne, Spaß. Wir haben keine gekauft."

Sarah Engels stellt klar: "Nein, ich bin nicht schwanger - glaube ich zumindest. Also, ich weiß davon noch nichts."

Trotzdem haben die beiden die Familiengründung fest im Blick - allerdings wollen sie nichts überstürzen. "Wir wollen schon noch warten, bis wir auf eigenen Beinen stehen und auch wirklich im eigenen Haus wohnen", erklärt sie. Pietro hingegen ist etwas ungeduldiger: "Ich wünsch mir, dass der Samen bald drin ist."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion