Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ist jetzt alles aus?

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Handfester Streit mit Polizei-Einsatz

11.04.2012 > 00:00

© (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ist nun alles aus? Bei DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19) gab es einen Riesen-Streit.

So schlimm, dass sogar die Polizei anrücken musste.

Auf einem Spielplatz in Köln-Hürth kam es zum Eklat.

Sarah Engels und Pietro Lombardi beschimpften sich lautstark. Die beiden wurden sogar handgreiflich und schubsten sich gegenseitig. So sehr, dass ein Augenzeuge die Polizei rief.

Die gerufenen Polizisten haben die beiden Streithähne dann getrennt.

"Die beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches", bestätigte Polizeisprecher Anton Hamacher gegenüber "Bild".

Sowohl Pietro Lombardi als auch Sarah Engels haben keine Anzeige erstattet.

Einen Kommentar zum Streit gab es aber nicht. Ob die beiden noch zusammen sind, wurde ebenfalls nicht kommentiert.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion