Pietro Lombardi und Sarah Engels hatten es nicht immer einfach zusammen.

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Harte Probe für die Liebe

12.07.2014 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

Die Welt hängt doch nicht immer nur voller rosaroter Geigen beim DSDS-Vorzeige-Paar Sarah Engels und Pietro Lombardi. Die beiden können auch gut streiten und mussten eine ganze Weile hart um ihre Beziehung kämpfen.

Vor drei Jahren haben sie sich bei der Casting-Show kennengelernt. Schnell wurden sie ein Paar, seit März 2013 sind sie verheiratet. Derzeit arbeiten sie fleißig an einem Baby, angeblich soll Sarah Engels schon schwanger sein.

Dabei hat das Ehepaar gerade eine große Liebes-Krise hinter sich. Zu ihrem perfekten Leben gehört auch das Eigenheim, doch gerade die Verwirklichung dieses Traums stellte Sarah Engels und Pietro Lombardi vor eine große Herausforderung und es gab oft Streit: "Es war so extrem, dass es immer wieder unsere Liebe auf die Probe gestellt hat", erklärte Sarah Engels gegenüber RTL.

Auch ihr Mann hatte das Haus-Bauen unterschätzt: "Ich habe mir das Ganze einfacher vorgestellt. Es war echt ein Jahr Stress pur!"

Das bekam er zu spüren, wie Sarah Engels zugab: "Ich weiß, dass ich unerträglich war in dieser Zeit, weil ich sehr gestresst war und sehr zickig!"

Aber die beiden haben es geschafft und wohnen nun zusammen in ihrem eigenen Haus. Und es könnte sein, dass sie dort nicht mehr lange alleine sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion