Sarah Engels und Pietro Lombardi sind normalerweise immer zusammen unterwegs

Pietro Lombardi: Sarah Engels hatte erste Wehen

04.06.2015 > 00:00

© Facebook

Sarah Engels hat schon Wehen! Das hat Pietro Lombardi gestern bei TV Total verraten. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis er zum ersten Mal Papa wird.

Eigentlich sollten beide werdenden Elternteile bei Stefan Raab zu Gast sein, doch Pietro Lombardi kam ganz alleine. Er erklärte, dass Sarah Engels auf ärztliche Anweisung nicht kommen durfte. "Sie hat heute Morgen Senkwehen bekommen. Also, irgendwelche Wehen halt. Wir waren auch beim Arzt und alles", erzählte Pietro.

Noch habe die Geburt aber nicht begonnen, ein paar Tage wird es wohl noch dauern. Allerdings bekam Sarah Engels eine klare Anweisung vom Arzt: "Der meinte, alles ist ok. Aber sie soll sich ausruhen!"

Wenn es wirklich so weit ist, herrscht auf jeden Fall Ruhe im Kreißsaal, wie Pietro Lombardi versichert hat. Im Gegensatz zu Daniela Katzenberger möchte das DSDS-Paar diesen besonderen Moment als Familie genießen: "In der Baby-Doku geht es nur um die Vorbereitung. Viele fragen mich, ob man die Geburt im Fernsehen zeigt, das ist natürlich nicht so! Geburt ist schon privat, da will ich auch keine Kamera dabei haben!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion