Ist es nur das Kleid, oder wölbt sich da schon ein Babybauch?

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ist das schon ein Babybauch?

08.07.2014 > 00:00

© Facebook / Sarah Engels

"Babybauch?", fragt ein Facebook-Fan. "100 Prozent schwanger!", ist sich jemand anderes sicher. "Da ist doch ein Baby unterwegs!!!", kommt es von wieder jemand anderem.

Mit ihrem neusten Bild auf Facebook löst Sarah Engels eine große Diskussion unter ihren Fans aus. Wir sehen eine Miniwölbung bei ihrem Bauch. Ehemann Pietro Lombardi legt seine Hand von oben darauf, wie es viele werdende Väter bei ihren Frauen tun.

Für sich genommen ist es vielleicht etwas viel gesagt, nur wegen dieses Fotos auf eine Schwangerschaft zu schließen.

Doch Pietro befeuerte selbst die Gerüchte um Nachwuchs im Hause Lombardi mit ziemlich eindeutigen Posts auf seiner Facebook-Seite.

"Es gibt nichts Schöneres als die Worte 'Hab' dich lieb!' von seinem Kind zu hören", postete der Noch-nicht-Vater auf seiner Seite. Einige Wochen vorher sagte er noch im Interview: "Freue mich so, wenn mein Schatz irgendwann schwanger ist."

Und jetzt dieses Bild! Momentan deutet alles darauf hin, dass tatsächlich ein DSDS-Baby in der Mache ist.

Sarah Engels Fans scheinen sich sicher zu sein und darüber hinaus freuen sie sich jetzt schon mit dem Ehepaar, obwohl noch immer nicht ganz klar ist, ob sie ein bereits ein Kind erwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion