Verliebt, verlobt, verheiratet...schwanger?

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ist sie schwanger?

27.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Hätte ein Vater dieses Bild bei Facebook gepostet, wäre das sehr süß. Teilt allerdings jemand so ein Bild, der noch nicht Papa ist, ist das eine eindeutige Ansage.

"Es gibt nichts Schöneres als die Worte 'Hab' dich lieb!' von seinem Kind zu hören", steht da.

Die Fans sind verwirrt. Viele merken an, dass er das ja noch gar nicht wissen könne. Immerhin habe er selbst noch gar keine Kinder. Aber der Wunsch ist auf jeden Fall da.

Im April sagte DSDS-Gewinner Pietro Lombardi: "Freue mich so, wenn mein Schatz irgendwann schwanger ist." Offenbar ist ein Kind mit Ehefrau Sarah Engels fest in der Planung und möglicherweise auch schon in Arbeit.

Jetzt legt Pietro Lombardi nach und bringt die Spekulationen damit zum Überkochen. Sein gepostetes Bild kommentiert er mit "Ja!!!" Es scheint als würde er uns damit sagen wollen, dass Sarah Engels jetzt endlich schwanger ist. Wenig später postete der Sänger erneut das Hochzeitsfoto von ihm und Sarah Engels. Hier ist definitiv ganz viel Liebe in der Luft.

Seit über einem Jahr ist das DSDS-Pärchen glücklich verheiratet. Sie lernten sich in der Show kennen und entgegen aller Zweifler, die es nur für kluge PR hielten, blieb das Paar bis jetzt zusammen. Und so wie es aussieht, können wir da in nächster Zeit noch einen kleinen Lombardi erwarten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion