Sarah Engels und Pietro Lombardi: Der Hochzeitstermin steht fest

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Termin für die kirchliche Trauung

01.03.2013 > 00:00

© GettyImages

Mit ihrer überraschenden Hochzeits-News hat das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels heute für großen Wirbel gesorgt. Anscheinend stecken die beiden aber noch mittendrin im Heirats-Marathon...

Pietro und Sarah haben sich am heutigen Freitag, 1. März 2013, im Standesamt Köln das Ja-Wort gegeben.

Allerdings hatte die beiden immer betont, dass sie sich auch eine ganz romantische kirchliche Trauung wünschen. Der Termin dafür steht offenbar auch schon längst fest: Angeblich findet die Feier bereits morgen, am 2. März, statt, heißt es.

Sarah Engels hatte bereits vor einiger Zeit in einem Interview verraten, dass sie sich ihre Trauung eher traditionell vorstellt: "Ich glaube halt an Gott, und wie meine Eltern das gemacht haben, so möchte ich es auch machen", erklärt die Sängerin.

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird Sarah wohl morgen im weißen Kleid vor den Altar treten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion