Sarah und Pietro Lombardi wünschen sich ein Baby

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Wann kommt das DSDS-Baby?

21.05.2013 > 00:00

© InTouch

Seit die beiden verheiratet sind, gibt es Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) nur noch im Doppelpack - sogar beim Fußball laufen die beiden zusammen auf. Beim Promi-Turnier KissCup 2013 kickten die beiden am Wochenende gemeinsam für den guten Zweck.

Nach dem Spiel turtelten die Frischvermählten gleich weiter. "Ich liebe sie immer und immer mehr, von Tag zu Tag", schwärmt Pietro Lombardi im Interview mit InTouch Online. Sie hakt nach: "Ja?" Einen kleinen Seitenhieb kann sich Pietro nicht verkneifen: "Nur gestern habe ich sie ein bisschen weniger geliebt, aber heute wieder viel", neckt er seine Liebste, zieht sie an sich und küsst sie zärtlich.

Klar - so ganz ohne Zoff kommt eben auch das DSDS-Traumpaar nicht aus. "Wir sind ein ganz normales Ehepaar und ohne Streit wäre unsere Ehe ja auch langweilig", erklärt Sarah Engels.

In einer Frage sind die beiden sich jedenfalls einig: Nachwuchs ist fest geplant! Ein Kind sei auf jeden Fall ein Thema, nur der Zeitpunkt stehe noch nicht fest. "Es kommt, wann es kommt", erklärt Petro.

Dann können wir uns ja vielleicht schon bald über das erste DSDS-Baby freuen...

Was Pietro Lombardi & Sarah Engels von Rocco Stark und Kim Gloss halten und wie sie Beatrice Egli finden, erfahrt Ihr HIER:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion